In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. Generell geben die Texte immer meine eigene Meinung wieder. Kooperationen, die beauftragt sind werden mit Anzeige gekennzeichnet.

Eingebettet zwischen Meer und Landschaft empfängt dich die Antica Masseria Jorche in einer einzigartigen natürlichen Umgebung, zwischen jahrhundertealten Olivenbäumen, mediterranen Düften und Aromen.

Die Masseria hat eine sehr alte Geschichte, die bis auf das Ende des siebzehnten Jahrhunderts zurückgeht, und deren architektonische Struktur, den unvergänglichen Charme vergangener Zeiten bewahrt.

Wir beschreiben dir die Masseria, das weitläufige Gelände und die Möglichkeiten, hier apulische Tradition und entspannenden Urlaub zu erleben. Zurücklehnen, sich wohlfühlen und eine wunderbare Zeit hier verbringen, das hat uns motiviert hier zu wohnen. Genau so haben wir es erlebt. Die Gastfreundschaft der Damen ist so großartig, dass viele Stammgäste immer wieder kommen. 

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Hier geht’s zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Die Masseria Jorche

Abonniere jetzt den Podcast bei Google und verpasse keine Folge mehr!

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag