In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. Generell geben die Texte immer meine eigene Meinung wieder. Kooperationen, die beauftragt sind werden mit Anzeige gekennzeichnet.

Jede Reise beginnt mit dem ersten Kilometer – und einer schönen Zwischenübernachtung!

Rund 10 Kilometer Luftlinie von Bordeaux liegt das Weinhotel „Les Secrets Château Pey La Tour Logis Hôtel“ und wartet auf dich mit einem exzellenten Restaurant – ideal für eine Zwischenstation auf dem Weg in den Südwesten Europas, aber auch für einen Besuch in dem wohl berühmtesten Weingebiet der Welt.

Unser erstes Ziel auf dem Weg zu unserer Kastilien-Rundreise hieß in Wirklichkeit „Foie gras“! Hör in dieser Folge, wie Burkhard ins Schwärmen und Betina ein wenig ins Grübeln kommt, ein herrlicher Loupiac-Weißwein aber wieder alles versöhnt.

Warum das „Buffet de degustation de vin“ und die wirklich sehr gute, französische Küche dieses Hauses uns hat vergessen lassen, dass wir „Yoga am Tisch“ praktizieren mussten, wie die französische Antwort auf Bozner Sauce lautet und warum die rote „Réserve“ des Hauses Burkhard zusammengefasst mit den Worten „So geht Rotwein!“ kommentiert hat und warum uns eine dekonstruierte Piña Colada sofort an Kuba hat denken lassen, das hörst du in dieser Folge!

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Hier geht’s zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Das Château Pey La Tour Logis Hôtel

Abonniere jetzt den Podcast bei Google und verpasse keine Folge mehr!

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag