In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. Generell geben die Texte immer meine eigene Meinung wieder. Kooperationen, die beauftragt sind werden mit Anzeige gekennzeichnet.

Das Monasterio Boltaña ist ein außergewöhnliches *****Hotel an den Südhängen der Pyrenäen. 

Wir beschreiben dir Wellness, Entspannung und Kulinarik, die heute perfekt in dieses ehemalige Kloster integriert sind. Das Hotel ist auch ein schöner Ausgangspunkt für Entdecker-Touren in der Umgebung – davon wirst du in weiteren Folgen noch hören!

Freu dich außerdem auf einen tollen Wein-Tipp, den wir dort genossen haben und der im Hotel ein Top Preis-Leistungsverhältnis zeigt! Weder kannten wir bislang diese Weinregion noch hatten wir geplant, sie zu besuchen. Doch die DO hat uns keine Ruhe gelassen, bis wir doch noch selbst in diese recht unbekannte, aber spannende Weinregion gefahren sind…auch davon hörst du in späteren Folgen!

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Hier geht’s zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Das Hotel Monasterio Boltaña

Die Bodega Otto Bestuė

Abonniere jetzt den Podcast bei Google und verpasse keine Folge mehr!

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag