Du weißt ja, dass wir leidenschaftliche Genießer sind. Deshalb wächst unser Vorrat an Koch-, Reise-, und Genussliteratur ständig. Zumeist an den Wochenenden suchen wir uns daraus neue Rezepte aus, die wir dann kochen und für uns beurteilen. Die Fotos der Gerichte mit den dazu getrunkenen Weinen kannst du auf unseren Blogbeiträgen und auf instagram sehen.

Burkhard liest für sein Leben gerne Krimis und seit einiger Zeit zunehmend kulinarische Krimis. Sein Repertoire ist auf eine beachtliche Zahl angewachsen. Er empfiehlt dir hier die Bücher, die ihm am besten gefallen haben. Stellt aber auch mit seinen kritischen Anmerkungen die anderen Bücher hier ein, damit du selbst entscheiden kannst, ob sie dir gefallen könnten.

Ich (Betina) lese gerne Bücher über Verkauf, Kommunikation, Führung, Onlinemarketing und gesellschaftspolitische Themen. Ab und zu auch mal ein Buch zur Entspannung und dann gerne auch in englischer oder italienischer Sprache. Deshalb empfehle ich dir hier einen kunterbunten Büchermix.

Die Links führen dich auf die Verkaufsseite von Amazon. Wir haben die Zusammenarbeit mit dem Amazon Partnerprogramm im Mai 2018 beendet.

Teile diesen Beitrag