Ciao! Schön, dass du wieder bei uns bist. Heute dinieren und übernachten wir mit dir im Relais Palazzo Paleologi. Das Hotel und Restaurant mit historischem Ambiente befindet sich in Lu südlich von Casale Monferrato. Wir erzählen dir von der Bagna Cauda / einer regionalen Spezialität, die dort nach einem Originalrezept aus dem 14. Jahrhundert zubereitet wird. Marco Bui, der Inhaber und stellvertretende Präsident von Mon.D.O., gibt dir in Interview-Sequenzen Weinempfehlungen und beschreibt das köstliche Degustationsmenü, das er an diesem Abend eigens nur für uns gezaubert hat.
Wenn du Schmuck kaufen oder verschenken magst, dann hörst du am Ende noch einen tollen Tipp dafür in der Nähe von Lu.

Zum Palazzo Paleologi kommst du über diesen Link:
http://palazzopaleologi.com
Adresse: Via Bobba, 1, 15040 Lu Monferrato AL, Italien, Telefon: +39 0131 741507, info@palazzopaleologi.com

Die genannten Weine findest du hier:
http://www.societaagricolaangelinipaolo.com

Die Monferratotour wurde gesponsert von:
MON.D.O. Monferrato Domanda Offerta
und
Andrea Abate von Travel & More



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag