Bei den 40 deutschen Reisepodcasts 2023 sind wir auf Platz 11 gelistet 🙂

Das Reisemagazin GEO SAISON schreibt über unseren Podcast: Dieser Podcast macht Appetit auf mehr……..

“Madrid auf Deutsch” bietet diverse Stadtführungen in der Hauptstadt Spaniens an. Was uns Anne alles über die Stadt erzählt hat und wo wir mit ihr in Madrid unterwegs waren, das hörst du auf ihrer Seite.

Das Romantikhotel “Zum Klosterbräu” empfiehlt unseren Podacast in seinem Newsletter. Das Interview mit dem Koch “Michael Helget”, der viel Erfahrung mit dem Kochen von Sternemenüs hat, kannst du in der Folge 288 selbst hören.

Das Magazin “Falstaff TRAVEL” gibt auf dem eigenen Blog Tipps für Reisende und Kulinarik. Wir sind dabei und freuen uns sehr über die Erwähnung. Hier kommst du direkt zum Falstaff Travel Blog

Die Falkensteiner Hotels nennen uns als Podcasttipp für Reisende und Genießer*innen auf ihrem Blog 😊

Medicon erwähnt unseren Podcast im eigenen Blogartikel “Audiopodcasts für die Ferienzeit”

Das Hotel & Restaurant Krone in Herxheim-Hayna hat das Podcast-Interview 193 auf seiner Homepage veröffentlicht.


Andrea Koch von Brennlust hat auf Ihrer Homepage die beiden Interviewfolgen mit uns veröffentlicht: Folge 166 und Folge 167


Gottfried Lamprecht vom Herrenhof in der Steiermark hat unseren Beitrag auf seiner Homepage eingefügt.

Gottfried Lamprecht vom Herrenhof in der Steiermark hat unseren Beitrag auf seiner Homepage eingefügt.


Claudia hat uns in ihrem Beitrag auf der Blogseite blindetomate.at erwähnt.

Die Zeitung “Il Monferrato” berichtet am 8.6.2018 über unsere Blogger- und Podcastertour durch das Monferrato auf Einladung des Tourismusvereins Mondo.


Lucas Schutte veröffentlicht den Blogbeitrag und das Podcastinterview über sein Weingut auf seiner Homepage


Die Sennerei Algund hat unsere Podcastfolge 038 – “Wo das Beste aus 52 Bergbauernhöfen zu Käseköstlichkeiten veredelt wird” in Ihre Webseite integriert.


Alfons Schuhbeck und Maurice Kriegs bedanken sich für unseren Besuch.


Das Hotel Prokulus hat unseren Blogbeitrag und die Podcast Folge “036 – Gourmet- und Familienurlaub passen perfekt unter ein Dach – im Familien- und Wellnesshotel Prokulus in Naturns. Im Interview: Fabian Brunner, Juniorchef” in Facebook geteilt

Teile diesen Beitrag