In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Heute haben wir eine ganz besonders süße Verführung für dich. Wir sind in der Schokoladenmanufaktur Zotter in Riegersburg. Dort haben wir zufällig den Inhaber „Josef Zotter“ getroffen und er hat uns ganz spontan ein paar Fragen zu seinem Schokoladenimperium beantwortet.

Er ist nicht nur ein dufter Typ, sondern vor allem einer der besten Chocolatiers weltweit und seine Manufaktur gilt als eine der nachhaltigsten Österreichs.

In diesem Schokoladenhimmel kannst du von der gerösteten Kaffeebohne bis zum Endprodukt alles grenzenlos probieren. Wie wir dieses süße Vergnügen empfunden haben und was es mit der sauren Gurke am Ende auf sich hat, erfährst du in dieser kalorienhaltigen Episode.

Mach dich darauf gefasst, vollmundig von uns verwöhnt zu werden 😉
zotter

Hier kannst du den Blogbeitrag zum Podcast lesen und dir die Bilder aus der Manufaktur anschauen.

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag