In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Hallo und buon dia, schön, dass du wieder bei uns bist. Heute fliegen wir mit dir auf die Baleareninsel Mallorca. In dieser Folge berichten wir dir von ein paar wirklich schönen Hotels und Ortschaften, in denen es eher ruhig und beschaulich zugeht. Orte, an denen du Ruhe und Zeit zum Genießen haben kannst, wirst du heute kennenlernen.

Wir berichten dir außerdem über ein paar autochthone Rebsorten und Weine aus dem Weinbaugebiet Binissalem. Und wir beleuchten ein paar feine und gemütliche Ecken der Insel.

In einer zum Hotel umfunktionierten alten Ölmühle am Rande des Tramuntanagebirges haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt, und davon erzählen wir dir sehr gerne.

Alle Infos über die vorgestellten Hotels und sonstigen Adressen findest zu über diese Links:

solivaret
wikipedia
trendesoller
infomallorca
gprovalparaiso
canpedro
soncosmet
infomallorca
wikipedia
flordesaldestrenc

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag