In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Heute gehen wir mit dir in die “Schinkenmanufaktur Vulcano” in der Steiermark. Du erfährst alles über die Produktion, warum sich die Schweine dort sauwohl fühlen, was es mit der Mast und dem Futter auf sich hat und warum der Schinken richtig lecker schmeckt.

Am Ende der Folge hörst du ein Interview mit Michael Wallner, dem Wein- und Schinkenexperten der Manufaktur Vulcano.

„Wir wollen zu den besten der Welt gehören“ – das ist das Motto der Manufaktur und hat uns dazu verführt, diesen Betrieb zu besuchen.

Schinken ist nicht gleich Schinken, das haben wir wieder einmal ganz deutlich geschmeckt.
Die kleinen Schinkenchips, die in einer Snackdose hier angeboten werden, sind eine echte Alternative zu herkömmlichen Knabbereien 🙂

Alle Infos über die Schinkenmanufaktur findest zu über diesen Link:
vulcano



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag