In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 




Hallo und Shalom heißt es heute. In der ersten Folge über Tel Aviv-Jaffa begleitest du uns in das kulturelle, wirtschaftliche und vor allem politische Zentrum des Staates Israel. Eine der charmantesten, quirligsten und interessantesten Städte, die wir bisher bereist haben.

Du hörst unsere Eindrücke aus der alten Hafenstadt Jaffa und deren Straßenmärkte. Wir essen mit dir bei „Dr. Shakshuka“, der mit seiner Kochkunst in London das erste 3-Michelin***Restaurant im UK gerockt hat und sogar die britische königliche Familie begeistert hat.

Vorbei am schwebenden Orangen-Baum, einem schönen Platz mit traumhaftem Blick auf das Meer, dem Wal-Brunnen und zahlreichen kunsthandwerklichen Geschäften erreichen wir ein Restaurant an der Strandpromenade, das uns den Blick auf die Abendsonne mit Mezze und einem grandiosen Weißwein versüßt hat.

Zum Schluss der ersten Folge hörst du, warum für uns das neue Jahr 10 Sekunden früher begonnen hat und welch grandioses Silvestermenü wir davor im Restaurant „Claro“ genossen haben.

Zu den genannten Adressen in dieser Folge kommst du hier:

Amalia

Dr. Shakshuka

Restaurant Goldman

Restaurant Claro



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag