In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Weiter geht’s heute auf der Craft-Beer-Messe Artbrau im Süddeutschen Eisenbahnmuseum! Wir verraten dir, was ein osthessisches Craftbeer mit Ferrari zu tun hat und warum heiße Basaltsteine auch mal ins Bier passen. Du erfährst, warum Honig nicht ausschließlich auf´s Frühstücksbrötchen muss und eine Hopfenbombe kein Stachelbier werden kann.

Wir haben mit weiteren Brauern gesprochen, die in Live-Atmosphäre über ihre handwerklichen Brauereien und ihre speziellen Zutaten sprechen. Neben unseren Verkostungen, bei denen wir unheimlich viel Spaß mit den lockeren Craftbeer-Pionieren hatten, beschreiben sie ihre Biere ausführlich selbst und geben Empfehlungen für food-pairings.

Zur Messe Artbrau kommst du über diesen Link:
Artbrau
Hier findest du zu den Brauern in dieser Folge:
Hohmanns Brauhaus
Brauerei Gasthof Zwanzger
Waldschatz Bräu

Klick hier und schau dir den Blogbeitrag mit den Fotos zu den Podcastfolgen 041 und 042 an.



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

 

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

 

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag