In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Hondarribia war unsere erste Station im spanischen Baskenland. Wir nehmen dich zum Aperitif mit auf eine fantastische „Rosé-Terrasse“ des Parador, bummeln mit dir durch die Altstadt und beobachten ein außergewöhnliches Landemanöver über die Bucht.

Im Restaurant „Suggari“ unseres Hotel Rio Bidasoa hatten wir unser erstes Rendez-vouz mit der baskischen Küche auf spanischer Seite, und du hörst, warum wir diese positive Erfahrung fast Claudia Schiffer verdankten!

Zum Hotel und seinem Restaurant Sugarri kommst du hier:
https://www.hotelriobidasoa.com/es/

Zur „Rosé-Terrasse“ schau hier:
https://www.parador.es/es/paradores/parador-de-hondarribia

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell!



Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag