In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Die Bodegas Baigorri in Samaniego inmitten des Rioja Alavesa ist ein sehr außergewöhnliches Weingut. Wir sprechen heute mit Matthias Lange, der für internationales Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, über die Techniken der Kellerei und warum neben den Trauben die Schwerkraft hier eine Hauptrolle spielt. 

Wie Lange ins Rioja gekommen ist, hörst du ebenso wie die Besonderheiten der Baigorri-Weine, die Hintergründe der Rebsorten und Eigenarten des Rioja Alavesa sowie die spannenden Unterschiede des „alten“ und des „neuen“ Rioja, wobei Baigorri mit Weinen von immenser Fruchtextraktion als Paradebeispiel für das letztere steht.

Am Ende hörst du natürlich auch eine Weinverkostung live!

Hier geht’s zur Kellerei:

http://www.bodegasbaigorri.com

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag