In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Heute geht’s ins Rioja Alta! Denn nachdem wir uns im Rioja Alavesa umgesehen hatten, sind wir noch weiter ins südlichere Rioja getourt. Wir nehmen dich mit in ein wunderschönes Boutique-Hotel in einem dreihundert Jahre alten kleinen Palast. Am Rande des Hotel Boutique Real Casona de las Amas berichten wir dir von dem absolut schlechtesten Essen, was wir jemals auf den (Plastik-) Teller bekommen haben (nicht in dem Hotel!). Viel spannender ist einer unserer Restaurant-Tipps, die wir in der Region entdeckt haben: Das grandiose Restaurante „Vieja Bodega“ in Casalarreina, das den „Bib Gourmand“ von Michelin mehr als gerechtfertigt trägt. Außerdem lernst du eine althergebrachte Saline kennen und wie du sie dir auch ohne Eintrittsgeld entspannt anschauen kannst 😉

Das nette Boutique-Hotel findest du hier: https://realcasonadelasamas.com

Das superschöne Restaurante: http://laviejabodega.es/en/home-2/

Die Salzgewinnung ist in Gesaltza Añana / Salinas de Anana (so heißt das ganze Örtchen).

Die etwas andere Aussichtsplattform auf die Salzbecken:

Restaurante Palacio de Añana, Achtung: Webseite funktioniert aktuell nicht! Adresse: Los Ozpinas Plaza, 8, 01427 Gesaltza Añana, Araba, Spanien, Telefon: +34 945 10 80 85

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag