In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Heute stellen wir dir die Bodegas David Moreno in Badaran vor, bei der Privatpersonen, Firmen oder Vereine IHREN persönlichen Wein reifen lassen können! Die Bodega bietet mehrheitsfähige Mainstream-Weine im besten Sinne: Gut gemacht und trinkig, einfach zugänglich und verständlich, machen diese Weine Spaß und zeigen keine großen Ecken und Kanten. Die Philosophie des Winzers ist, nicht Weine für sich, sondern fürs Publikum zu machen – diesem Anspruch wird er wirklich gerecht!

Nach unseren akustischen Verkostungsnotizen berichten wir dir von einem total gechillten Nachmittags-Menü im herrlich grünen Innenhof des Casa Masip in Ezcaray. Eine schöne Location, in der wir mit dem Tagesmenü herzhafte, gute Küche genossen haben, die wir dir empfehlen können (mit Ausnahme des Orangenflans!). Nach dem Essen schlendern wir mit dir noch durch den Ort (schneller geht´s auch nicht nach dem herzhaften Menü 😉).

Zur Weinkellerei kommst du hier:

http://www.davidmoreno.es

Hier geht’s ins Restaurant Casa Masip

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag