In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Heute geht’s in die unendlichen Weiten von Island mit seinen beeindruckenden Naturschauspielen. 

Du erfährst, wo du gleichzeitig mit einem Bein in Europa und mit dem anderen in Amerika stehen kannst. Außerdem zeigen wir dir auf dem Golden Circle historische Stätten der ersten Wikinger auf der Insel und wunderschöne Wasserfälle und Geysire. Du erfährst Nettes und Kurioses über die isländische Nahrungsmittelproduktion und lernst kulinarische Besonderheiten wie einen Tomatenbier kennen.

Reisen macht hungrig, deshalb gehen wir mit dir im Anschluss noch in ein nettes Restaurant in Reykjavik! Das „Kol“ versprüht einen warmen Charme und ambitionierte Küche auf den Tellern. Hör unsere Live-Verkostungsnotizen aus der Location unterhalb der Hallgrimskirkja!

Den Golden Circle kannst du hier buchen:

https://eastwest.is

Zum heutigen Restaurant Kol

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag