In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Natürlich und gut genießen, das kannst du im Romantikhotel Zum Klosterbräu. Diese Auszeit-Perle haben wir in Bergen entdeckt – nein, nicht in Norwegen, das ist ein Ortsteil von Neuburg an der Donau. Zwischen Ingolstadt und Augsburg befindet sich das Hotel in teils jahrhundertealten Mauern. 

Körper, Geist und Seele kannst du hier so richtig entspannen. Ob in dem chilligen Wellness-Bereich, wo du in alten Klostergärten mit Fröschen in einem Naturbadeteich schwimmen kannst, oder dem gepflegten, gemütlichen Biergarten, wo dich eine klar gezeichnete, sehr gute Küche verwöhnt.

Ins Romantikhotel Zum Klosterbräu kommst du über diesen Link:

https://www.zum-klosterbraeu.de

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag