In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Bevor wir mit dir in eines der wohl besten Restaurants in Reykjavik, in das Grillmarkaðinn, gehen, präsentieren wir dir heute einen kulinarischen Rundgang in Islands Hauptstadt.

Wir sind auf den Spuren von Heringen unterwegs und haben eine unglaublich geniale Nase frischer süßer Backwaren genossen, wir blicken in nette Kneipen und du hörst unser hervorragendes Tasting Menü live aus dem Grill Market bzw. Grillmarkaðinn!

Nicht nur dort, sondern überall in Island und Reykjavik haben wir ein kulinarisches Potpourri genießen dürfen, was wir so nicht erwartet hatten. 

Auf sehr hohem Niveau zaubern die Küchenchefs und -chefinnen mit ihren Teams traditionelle isländische Küche, aber auch sehr viel Cross-Over zwischen klassischen Rezepten und neuen Inspirationen auf den Teller. Natürlich privilegiert mit den eigenen frischen Produkten wie Fisch und Lamm, die so herrlich intensive Aromen liefern, haben die Isländer offenbar eine sehr gesunde, gelassene Einstellung zum Leben. Und nur gelassen kannst du gut genießen!

Salka Valka

https://braudogco.is

https://sandholt.is

https://loki.is

http://solon.is

http://www.grillmarkadurinn.is

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag