In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Nach Baltimore an der Chesapeake Bay geht die heutige Etappe unserer Rundreise im Osten der USA! Wir verraten dir, warum wir statt der direkten Strecke von Philadelphia über die Interstate 95 eine gute Stunde drangehängt haben und mit einer grandiosen Aussicht belohnt wurden.

Du hörst unsere ersten Eindrücke von der alten Industrie-Stadt, die bei der Erschließung des Kontinents eine bedeutende Rolle gespielt hat und in der Wissenschaft und Kunst, Bildung und Kultur auch heute noch prägend ist.

Ob das Hotel, in dem wir gewohnt haben, ein guter Ausgangspunkt für die Stadterkundung ist und welche Entdeckungen wir rund um das Herz der Stadt, den Inner Harbor, gemacht haben, erfährst du ebenso wie unsere kulinarischen Entdeckungen, insbesondere das leckere Schätzchen, welches in der Chesapeake Bay zuhause ist. Und wir verraten dir, warum wir mit 1.050 Kalorien pro Kuchenstück trotzdem die Diät-Variante gewählt haben 😊

Hier geht´s zu ausgewählten Adressen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Babe_Ruth

https://www.lordbaltimorehotel.com

http://www.peabodyheightsbrewery.com

https://baltimore.org/article/baltimore-visitor-center

https://www.thecheesecakefactory.com

https://www.viewbaltimore.org

http://www.historicships.org

https://www.mosseafood.com

https://de.wikipedia.org/wiki/Nancy_Pelosi

https://lewismuseum.org

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag