In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Kulinarisch und künstlerisch, intellektuell und politisch tauchen wir heute weiter mit dir in Baltimore ein. Wir erzählen dir von viel Licht und auch etwas Schatten in der Charm City an der Chesapeake Bay und erkunden mit dir Mount Vernon, das kulturelle und historische Zentrum Baltimores.

In dem angesagten, urbanen Viertel haben uns die prächtige Peabody Library sowie das Washington Monument am grünen Mount Vernon Place begeistert. Wir zeigen dir eine schnuckelige Food Hall und berichten dir von der witzigsten Taxifahrt unseres Lebens zu einem Restaurant mit Hausbrauerei und Wohlfühl-Atmosphäre in jeder Hinsicht. Außerdem empfehlen wir unbedingt den Besuch in einem politisch inspirierten Restaurant, in dem uns ein Engel bedient hat und wo wir den Begriff Soulfood zum ersten Mal so richtig verstanden haben!

Hier geht´s zu unseren ausgewählten Adressen:

Die kleine schnuckelige Food-Hall:

http://mtvernonmarketplace.com

Bücher, Bücher, Bücher:

Peabody Library

https://de.wikipedia.org/wiki/Nancy_Pelosi

E-Mail Adresse unseres Taxi-Fahrer: hoteychris@yahoo.com

Geniale Biere und Burger gibt’s bei:

https://www.thebrewersart.com

Soulfood, politischen Hintergrund und gute Laune bei:

https://www.idabstable.com

Ohne unsere Gewähr – hier zunächst die Restaurant-Empfehlung von unserem „Angel“ aus „Ida B´s Place“ für die Jumbo Lump Crab Cake:

Ida B’s Table

Außerdem baskische Küche in Baltimore:

https://www.lacucharabaltimore.com

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag