[Anzeige]

Ins südliche Elsass geht unser heutiger Ausflug! Wir erzählen dir von einer alten Mühle, in der wir gewohnt, gewellnesst und geschlemmt haben. Live beim Abendessen berichten wir dir von einem „Menu du plaisir“, welches uns wahrlich viel Freude gemacht hat!

Du hörst, wie es uns an der südlichen elsässischen Weinstraße gefällt und von einem kleinen Weinort, den wir entdeckt haben.

Außerdem hörst du eine Live-Verkostung von Muscat und Pinot gris, von Gewürztraminer und einem Riesling in einem schönen Weingut, das wir dort aufgestöbert haben.

Hier geht´s zu unseren ausgewählten Adressen:

https://www.hotel-domainedumoulin-alsace.com/fr/

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag