In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Craft-bierig geht’s heute bei uns zu! Wir sind bei der Adroit Theory Brewing Company in Loudoun County im Osten der USA. „Consume life, drink art“ – Konsumiere bzw. Genieße Leben, trinke Kunst ist das Motto der außergewöhnlichen Brauerei im Industriegebiet des Städtchens Purcellville.

Wir verkosten die „esoterischen“ Biere mit Schwerpunkt auf Fassreifung und sprechen mit dem Gründer Mark Osbourne über seine Brau-Philosophie, die bekannt ist für experimentelle Biere, die nicht in vordefinierte Kategorien passen.

Das Original-Interview mit Mark in englischer Sprache hörst du am Ende der Podcastfolge.

07:15 Verkostungsnotizen

14:37 Original-Interview mit Mark Osbourne in englisch

https://www.adroit-theory.com

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag