In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Maggie Malick Wine Caves in Loudoun County ist unser heutiges Ziel! Wir stellen dir das einzige Weingut von ca. 300 in ganz Virginia vor, das einer Frau gehört und einen weiblichen Namen trägt. Außergewöhnlich sind auch die Rebsorten: Fast ausschließlich französische und ein paar spanische Sorten werden kultiviert und auch in Bordeaux- oder Châteauneuf du Pape-Stile vinifiziert. 

Das Weingut existiert erst seit 2013, hat aber schon 95 Parker-Punkte eingefahren. Vor allem hat uns natürlich der prämierte Viognier interessiert. Du kannst gespannt sein auf unsere Live-Verkostungsnotizen! 

Heute geht es englisch und deutsch zu: Krista Steiding, die Tasting Room Managerin, stellt die Weine in englisch vor, wir verkosten sie und beschreiben sie auf deutsch. Außerdem haben wir mit Mark Malick, dem Gatten von Maggie, sehr nett geplaudert. Das Interview hörst du im englischen O Ton. Wenn du dazu keine Lust hast, kannst du auf unserem Blogbeitrag eine Zusammenfassung des interessanten Gesprächs nachlesen!

07:15 Verkostungsnotizen

11:46 Original-Interview mit Mark Malick in Englisch

23:04 weitere Verkostungsnotizen und Zusammenfassung

https://maggiemalickwinecaves.com

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag