In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Heute gibt’s Barbeque satt: Auf das beste BBQ-Rauchfleisch in Nord-Virginia ist Monk´s BBQ in Purcellville stolz – und wir versichern dir: Dieses Grillerlebnis ist tatsächlich so traditionell und authentisch, wie es angekündigt ist, und vor allem: So verdammt lecker!

Unsere zweite Genussadresse heute ist „Magnolias at the Mill“, um die Ecke von Monk´s BBQ in einer alten Mühle am historischen Bahnhof von Purcellville. Ein erstklassiges amerikanisches Restaurant im Herzen des Weinlandes von Loudoun County, sagen sie von sich selbst – hier geht Fine Dining, aber hier gehen auch Burger und Pizza in Top-Qualität und auch in glutenfrei!

Glutenreduziert geht’s auch weiter bei der Belly Love Brewing Company: Hier werden Biere auf Gerstenbasis gebraut, die jedoch oft einen Glutengehalt von unter 20 ppm haben und so für die meisten Biergenießer mit Glutenempfindlichkeit geeignet sind oder für Zölliakie-Patienten eine Probier-Option darstellen. Wie und ob uns diese Biere – eins davon erschien uns wie eine Erdbeer-Spargel-Bowle – geschmeckt haben, das hörst du in einer Live-Verkostung am Ende der Folge!

13:16 Live-Verkostung der Biere von Belly Love Brewing Company

Hier geht’s zu den drei Genussadressen in Purcellville:

Monk’s BBQ

https://www.magnoliasmill.com

https://www.bellylovebrewing.com

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag