In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Heute hörst du, wie Wein und Bier super zusammenpassen und auch in friedlicher Koexistenz nebeneinander wachsen! Wir stellen dir die Hidden Brook Winery vor, die in einer Holz-Blockhütte inmitten eines ruhigen Waldes liegt, und da kommen dir erstmal unweigerlich Stimmen ins Ohr, die sagen: „Gute Nacht John-Boy, gute Nacht Jim-Bob“ 😊

Die Folge ist wieder gemischt in englisch und deutsch: Katryna Hauck, die Operations Managerin und Tochter des Hauses, stellt die Weine auf englisch vor, wir verkosten sie und beschreiben sie auf deutsch. „Aachener Pflümli“ und Glühwein sind dabei Stichpunkte – sei gespannt!

Um guten Wein zu machen, braucht es viel Bier -das haben wir schon von vielen Winzern gehört, und deshalb sind wir nach der Weinprobe um die Ecke in die Barnhouse Brewery gegangen. Entspanntes Bier für entspannte Menschen, ist das Motto hier, deshalb hörst du, wie für Betina aus einem Pale Ale mit Viognier und 7,9%-Vol. schnell ein Radler und zischiges Sommer-Terrassenbier wurde 😊

03:17 Live-Verkostung bei der Hidden Brook Winery

17:32 Live-Verkostung bei der Barnhouse Brewery

Hier geht’s zu Wein und Bier:

http://www.hiddenbrookwinery.com

https://www.barnhousebrewery.com

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag