In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Unsere Craftbeer-Entdeckungsreise in Virginia geht weiter: Heute testen wir mit dir die House 6 Brewing Company in Ashburn. Du hörst in unseren Live-Verkostungsnotizen, wie uns die Biere dieser kleinen, noch sehr jungen Brauerei gefallen, deren Herzensangelegenheit es ist, hauptsächlich klassische Bierstile stilecht und wie nach dem Reinheitsgebot zu brauen.

Im zweiten Teil erzählt Gründer Rolando Rivera, wie er als begeisterter Hobbybrauer und freiwilliger Feuerwehrmann beide Themen zusammengeführt und seine Brauerei aufgebaut hat. Außerdem hörst du den ambitionierten Braumeister Eric und was für ihn die Herausforderung beim Brauen ist.

Das Original-Interview in englischer Sprache mit Rolando und Eric hörst du ab Minute 09:37!

Hier geht’s zur Homepage der „Feuerwehr“-Brauerei:

https://www.house6brewing.com

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag