In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Die Grundfarben gelb, rot und blau spielen eine wichtige Rolle in unserer heutigen Podcastfolge! Wir besuchen mit dir das Weingut Chrysalis in Middleburg (Virginia) mit der dazu gehörenden Käserei „Locksley Estate Farmstead Cheese Company“, wo wir neben Albarinho und Viognier eine ur-amerikanische Rebsorte, „the real american grape“, entdeckt haben.

In den Rappahannock Cellars haben wir gelernt, dass eine Meritage nicht mal eine Assoziation mit Weinen des nördlichen Rhônetals am Hut hat und einen grandiosen sprudeligen Erdbeer-Aperitif mit Chambourcin probiert.

Im dritten Teil fahren wir mit dir den legendären „Skyline Drive“, einer sensationellen Straße auf dem Kammrücken der Blue Ridge Mountains. Auf dieser sensationellen Kammstraße kannst du das dicht bewaldete, fantastische Bergpanorama der Appalachen in vollen Zügen genießen. Und du wirst erfahren, warum diese Berge „die blauen Berge“ genannt werden!

Ein kurzes Interview mit Rihannon vom Weingut Chrysalis in englischer Sprache hörst du ab Minute 17:28!

Hier geht’s zu den Weinkellereien:

http://www.chrysaliswine.com

https://www.rappahannockcellars.com

Viel Spaß auf dem Skyline Drive im Shenandoah National Park:

https://www.nps.gov/shen/index.htm

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag