In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Die kleine Auszeit für Wellness von innen und außen in Franken beginnt für uns immer in der Franken-Therme in Bad Windsheim. Deren Solewasser ist fast wie ein Bad im Toten Meer!

Nach dem Chillen in der Therme mögen wir es gar nicht, diese Entspannung so abrupt zu unterbrechen und direkt wieder heimzufahren. Appetit und Durst haben wir nach dem Baden sowieso 😉 

Deshalb hörst du heute unsere ausgewählten Tipps, um etwas Gutes zu essen, zu übernachten und am nächsten Morgen ein entspanntes fränkisches Frühstück zu genießen! Reite mit uns ins Rote Ross nach Marktbergel, lass dich authentisch-fränkisch im Landwehr Brauerei Gasthof in Reichelshofen verwöhnen, probiere Schneeballen in Rothenburg ob der Tauber und besuch mit uns den ultimativen Weihnachtsladen, denn nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Außerdem erfährst du, wie ein Dessert Betina an die Kirmes ihrer Kindheit und eine Modellanlage Burkhard an seine Kindheit als Fahrdienstleiter bei Spur I erinnert 😉

Unsere heutigen Links zur Folge:

https://franken-therme.net

https://www.zumstorchen.de

http://www.rotes-ross-marktbergel.de

https://www.landwehr-braeu.de

http://www.gotthard-modellbahn.de

https://kaethe-wohlfahrt.com

https://www.historik-hotel-gotisches-haus.de

https://www.hotel-rothenburg.de

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag