[Anzeige]

Liguria in primavera – da geht einem doch direkt das Herz auf und die Sehnsucht nach Italien an 😊

Damit du dich auf den Frühling an der Ligurischen Küste freuen und vielleicht mit unseren Tipps vorbereiten kannst, starten wir heute mit einer kleinen Reihe zu dieser besonderen italienischen Küstenregion zwischen Toskana und Provence!

Das Hotel Mediterraneo emotional & spa in Santa Margherita Ligure war unsere Basis für eine Erkundung der Region. Wir beschreiben diesen wunderschönen, stilgerecht renovierten und restaurierten Palazzo aus dem 19. Jahrhundert, in dem dich die Eleganz der Belle Epoque im Licht der Sonne der Riviera einfängt.

Das Hotel liegt mitten im Herzen von Santa Margherita Ligure und doch nur einen Steinwurf vom Meer entfernt. Und du hörst auch eine Live-Beschreibung unseres mediterranen Abendmenüs, welches wir im Café Antico Cedro, dem Restaurant des Hauses, genossen haben; natürlich inklusive der Verkostung eines Weißweins von der ligurischen Riviera – buon appetito!

Hier geht’s zum Hotel:

http://www.mediterraneohotelspa.it

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag