In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Ideen und Inspiration für deinen nächsten Urlaub findest du auf der CMT! Wir waren auch im Januar 2020, am Beginn eines neuen Reise- und Genuss-Jahrzehnts, wieder in den Stuttgarter Messehallen und haben diese unter dem Motto „Geheimtipps in bekannten Regionen“ durchforstet. 

Hör interessante O-Töne mit vielen Tipps direkt von den Messeständen zu interessanten und genussreichen Destinationen wie Gardasee und Elsass, Marroko und Franken und einen Spezialtipp für die Tourenplanung nicht nur von Wohnmobilisten!

Die CMT (Caravan-Motor-Touristik) ist die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Sie findet im Januar auf der Messe Stuttgart statt. Mehr als 2.100 Ausstellern aus 100 Ländern sowie 360 Regionen und Städten haben ihre Informationen, Reise-Trends, neue Ziele, Länder, Regionen, Städte, Reisen, Caravans, Reisemobile, Ausrüstung und vieles mehr präsentiert. Auf dieser Messe kannst du neue Ziele und alles, was du dazu brauchst, entdecken.

Unsere heutigen Tipps:

https://www.visit.alsace/de/

https://www.fermeaubergealsace.fr/index.php/fr/geschichte/35-vereinigung-der-fermes-auberges

http://www.fermeauberge-treh.fr

https://www.gardatrentino.it

https://www.gardasee.de/garda-con-gusto-rivadelgarda

http://www.birrificioleder.it

https://www.studifa.de

https://www.frankentourismus.de

https://www.freeontour.com/de

https://www.messe-stuttgart.de/cmt/

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag