In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Voll dufte, dass du heute wieder bei uns bist! Denn heute geht’s zum Pionier & Marktführer in der Aromatherapie, zu Primavera Life im Allgäu. Im Naturparadies 1 in Oy-Mittelberg findest du Pflanzen-Kräfte für Körper, Geist und Seele sowie Bio- und Naturkosmetik.

Wir wollen Menschen unterstützen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden durch naturreine Pflanzenkraft in höchster Qualität zu fördern“, ist das Credo des Unternehmens. 

Was du mit den ätherischen Ölen und Düften alles anstellen kannst, erfährst du heute live von Stephan Rumpel von Primavera! Sei gespannt, ob du mit einer entsprechenden Raumbeduftung die Keimbelastung deiner Wohnraumluft senken, mit ätherischen Ölen bei der Handdesinfektion antivirale Wirkung erzielen oder deinen Schlaf und harmonische Stunden zu zweit fördern kannst. Stephan verrät dir auch, warum feinriechen auch was mit feinschmecken zu tun hat.In einer schnell drehenden Welt ist es wichtig, gut geerdet zu bleiben“, sagt einer der Firmengründer – Recht hat er und viel Spaß beim Hören!

Hier geht´s zum duftigen Naturparadies:

https://www.primaveralife.com

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag