Der Werbepartner der heutigen Folge ist: Thalia

Hörbuch Test Abo online bei ➤ Thalia.de sichern

[Anzeige]

Wie David Klenert seine Rotweine nach extrem langer Maischegärung wieder geschmeidig macht, das hörst du heute im zweiten Teil unseres Interviews mit dem Start-up Winzer im Kraichgau! 

Sei gespannt, was uns David bei einer Live-Verkostung für einen Roten präsentiert und warum wir zu Fans dieser Rebsorte werden würden, wenn die immer so geht wie bei David.

2018 wurde das Weingut als erster Weinbaubetrieb im Bereich Regenerativer Landwirtschaftsbau zertifiziert – deshalb sagt David, dass Golfrasen im Weinberg gar nichts bringt und er dort lieber als Schlamper erscheint 😊

Erfahre, mit welchen Methoden der ambitionierte junge Winzer für besten Trinkspaß sorgt, nebenbei Histamin in seinen Weinen auf ein Minimum reduziert und warum Opa´s Landwirts-Wissen ein Riesenvorteil für ihn bedeutet hat.

Höre außerdem, was David vom Hype um Orange Weine hält und mit welchem Geschmacksprofil du bei ihm richtig bist oder wann du lieber bei einem Kollegen einkaufen solltest…

Hier geht´s direkt ins ➤ Weingut Klenert

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag