In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Letzte Woche haben wir dir über unsere Tour an der Ostküste des Salento mit vielen Tipps berichtet. Das Ziel der Tour war Otranto. Besuch heute mit uns Italiens östlichste Stadt! Wir berichten dir von schönen, gepflegten Altstadtgassen und einem verrückten Turm, traumhafte Blicke über den großen Hafen und die Stadtmauern sowie einem besonderen Mosaikmuster in einer Kirche. Otranto mit seinen vielfältigen Eindrücken und Assoziationen musst du gesehen haben!

Hör ab Minute 07:29 auch unsere abenteuerliche Geschichte, wie wir an diesem Abend zu einer Osteria gekommen sind, die du niemals finden würdest! Und das war grandiose Cucina alla casalinga pur! Dort haben wir die urtypische, authentische Hausfrauen-Küche, die die Apulier hier zuhause im Salento kochen, genossen. Wir haben eine besondere Nudelsorte kennengelernt, von der du nur eine mit der Gabel aufdröseln musst und trotzdem den Mund voll hast, und Betina hat sich an ein ganz außergewöhnliches Fleischstück gewagt!

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Hier isst du salentinische Cucina alla casalinga für Feinschmecker:

Lu Spilu Ostaria Trattoria

https://www.facebook.com/Ostarialuspilu/

Beim Tippgeber schmeckt es bestimmt auch (danke nochmal 😊):

Trattoria Vardaceli in Castiglione

Oder typische Gnummareddi in der Trattoria Iolanda in Lucugnano

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag