In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Komm mit auf eine Tour über die Insel Sal. Unser privater Insel-Guide George hat uns mit seinem Pickup zu interessanten Orten kutschiert! Lerne eine Salzgewinnung in einem Vulkankrater mit Schwimmerlebnis wie im Toten Meer und ein blaues Auge in einer wilden Meeresbucht kennen. 

Du hörst, warum uns die Inselhauptstadt Espargos sofort an ein ganz besonderes Wohnviertel in Kapstadt erinnert hat, wo Wale auf ihrer Wanderschaft im Frühling eine Pause einlegen und ein wenig über das Leben der Einheimischen.

Außerdem kriegst du ein paar kulinarische Tipps auf die Ohren: Wo kannst du die kreolisch inspirierte Küche am besten und am schönsten genießen, wie ist der Wein von Cabo verde und welche portugiesischen Alternativen hast du? 

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Salinas de Pedra de Lume: keine Homepage

Buracona: keine Homepage

https://www.facebook.com/TheBountyBeachRestaurant/

https://palmbeachsal.com

Chez Pastis

Hotel Odjo d’agua

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag