In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Glücksgefühle für Augen und Gaumen“ – das verspricht das 4-Sterne-Superior-Hotel-Restaurant „Krone“ in der sonnigen Südpfalz! Über überdurchschnittliche Gastfreundschaft, eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre und die frische, moderne Kulinarik mit einem herrlichem Touch Italien haben wir bereits in unserer Podcastfolge 192 berichtet.

Heute haben wir das quirlige junge Gastro-Ehepaar Erika Kuntz und Fabio Daneluzzi im Interview! Du hörst:

  • Ob es für beide von Anfang klar war, in die Fußstapfen ihrer beiden Gastro-Familien zu folgen und welch schwierige Entscheidung sie dabei treffen mussten,
  • Welchen Weg Fabio als Koch mit seinem kreativen Stil genommen hat, bis er aus dem Stand auf Rang 64 unter den 100 besten Köche Deutschlands gelandet ist, Michelin- und Gault-Millau-Dekorationen inklusive,
  • Wo Fabio die Verbindung zwischen italienischer und Pfälzer Küche sieht
  • Warum für die beiden in der „Toskana Deutschlands“ Regionalität und Nachhaltigkeit nicht nur eine Mode ist,
  • Wie Erika und Fabio mit Ideen wie dem „Kronezauber“ Stillstand vermeiden, 
  • Wie Steine vom Vesuv und Collina Tomaten aus Pompeji in der Südpfalz die authentische, süditalienische Pizza verbreiten,
  • Welche Weine die Sommelière zur Saumagen-Pizza empfiehlt und wo der rote Faden ihrer Weinkarte verläuft.

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Hotel Krone in Herxheim-Hayna

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag