In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Fisch, Fisch, Fisch – das ist das Motto in dieser Podcast-Episode. Meeresflora und Meeresfauna, egal ob du gerne schnorcheln oder tauchen gehst, ob du mit dem Boot auf dem Meer fährst oder angelst oder ob du lieber in ein schönes Restaurant gehst und wunderbar leckere, frisch zubereitete Fischgerichte auswählst 😉

Wir berichten dir über Porto Cesareo mitten im Salento und wir gehen mit dir in ein Restaurant, wo dich Carbonara mit Thunfisch und Drachenkopf mit Kapern erwarten. 

Außerdem erlebst du einen Weißwein von Conti Zecca im Alltagseinsatz, den du schon im Interview in Folge 195 kennengelernt hast!

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Das Fischrestaurant L’Aragosta da Cò

Restaurant Cosimino

Weingut Conti Zecca

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag