In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Ein spontaner Zwischenstopp, um eine Heimreise noch einmal entspannt und genussvoll zu unterbrechen – das hat uns ins „Spielweg“ geführt. Wie uns das Hotel im Münstertal am Rande des Markgräflerlands gefallen hat und wie es liegt, hörst du ebenso wie unser live beschriebenes Abendmenü!

Zauberhaft und verwunschen, heimelig und butterzart sind Stichworte für diese Folge, und du wirst erfahren, wie wir ein Dilemma zwischen Weiß- und Rotweinzwang gelöst haben. Außerdem hörst du, warum ein Zibärtle Burkhards Vertrauen auf seine Geschmacksnerven gerettet hat.

Hier kommst du zum Romantik Hotel Spielweg

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag