In diesem Beitrag kann Werbung enthalten sein, selbst dann, wenn keine Werbekooperation oder anderweitige Zusammenarbeit mit den genannten Unternehmen stattgefunden hat. 

Komm mit auf eine kulinarische Reise im Süden des Salento, rund um Marina San Gregorio!

Wir verraten dir einige unserer Restaurant-Empfehlungen an Italiens Stiefelabsatz, wo du richtig gut und authentisch essen kannst.

Sei Gast mit uns auf einer Terrasse mit Sonnenuntergang-Blick aufs Meer,wo auf den Tellern die Farben der italienischen Nationalflagge eine Rolle spielen.

Wir zeigen dir den Holzofen, an dem für uns die hellsten Sterne am Pizza-Himmel leuchten!

Und wir gehen mit dir in ein Fischrestaurant an der Küstenstraße, wo das Bistecca di vitello genauso grandios ist wie der Wolfsbarsch all’etto, wobei es sich nicht um eine geheimnisvolle Zubereitungsart handelt, sondern um ein Detail deiner Schlussrechnung 😊

⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎ Zu den Adressen: ⬇︎⬇︎⬇︎⬇︎

Zum Ristorante da Mimi geht’s hier:

http://ristorantedamimi.altervista.org

Den Weißwein findest du hier:

https://www.cantele.it/de/prodotto/verdeca/

Der Pizzahimmel wartet im Tora Pizza e cucina:

https://www.facebook.com/ristorante-pizzeria-tora-183603025048541/

Den Weißwein findest du hier:

https://www.casteldisalve.com/de/

Fisch und Fleisch an der Küstenstraße hat keine digitalen Visitenkarten, aber eine Adresse: Litoranea Leuca-Gallipoli, 73040 Leuca, Castrignano del Capo LE

Hast du schon „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite gedrückt? Damit bist du immer aktuell informiert!

Deine Feinschmeckerguides Betina und Burkhard
Mehr findest du auf:
https://www.facebook.com/feinschmeckertouren/
https://www.youtube.com/
https://www.instagram.com

Hier den Podcast abonnieren:
podcast.de
hoersuppe

Subscribe on Android

GOOGLE Podcast

**********************************************************************************
Hier geht dein Genusserlebnis weiter!
Impressionen und Foto´s, Blogbeiträge und zusätzliche Informationen.
Verpass keine Neuigkeiten mehr und trag dich am besten gleich in unseren Newsletter ein.
**********************************************************************************

Teile diesen Beitrag