Promotion
Du willst, dass wir bei deinem nächsten Event dein Publikum von deinen Produkten begeistern? Dann nimm Kontakt zu uns auf.
 
 
Interviewgast werden
Du bist Winzer, Genusshandwerker oder bietest außergewöhnliche gastronomische Highlights an und möchtest als Interviewgast deine Produktphilosophie unseren Zuhörern erzählen?

Dann schicke uns doch einfach eine kurze Mail über das, was du machst und welchen Mehrwert unsere Zuhörer davon haben.

Bitte sende diese Mail an anfrage@feinschmeckertouren.de.
Wir melden uns dann bei dir.
 
 
Hier kommst du zur Seite Media & PR auf der du ein paar wichtige Mediendaten über unsere und vielleicht auch deine Zielgruppe findest. Das Media Kit mit den vollständigen Zahlen kannst du jederzeit per Mail anfordern.
 
 
Wir behalten uns vor, nur über Angebote zu berichten, die unseren Qualitätskriterien entsprechen und von denen wir überzeugt sind, dass sie einen Mehrwert für unsere Zuhörer bieten

Testimonial:

„Danke für die Podcastfolge, die Sie mit unserer Mitarbeiterin aufgenommen haben. Wir werden regelmäßig in unserem Geschäft darauf angesprochen und bekommen sehr positives Feedback. Damit konnten wir viele neue Interessenten gewinnen, die bei uns einkaufen.“
Sennerei Algund

Teile diesen Beitrag